Über andere










Der Brötchen-Express, Dortmund






Der Brötchen Express aus Dortmund nach Bergkamen, Kamen, Unna und Hamm. Oder vielleicht nach Essen, Bochum, Castrop-Rauxel und Henrichenburg. Brötchenservice, Frühstücksservice oder Brötchendienst in Lünen, Werne, Oer-Erkenschwick oder Recklinghausen.

Berthold Möller ist mir auf Facebook begegnet und seine Creationen sind einfach hinreissend. Es ist alles so liebevoll angerichtet, dass es Sünde wäre, nicht zuzugreifen. Das nächste Community-Treffen wird durch ihn eine ganz besondere Note bekommen. Danke. Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe, Angelika Gueven - Netzbotin. 




http://www.projekt50.de/
 Projekt 50 Bundesverband e.V.
Verein zur Förderung brachliegender Fähigkeiten



Rolf Steingrüber
, Vorsitzender des Bundesverbandes, ist Gründer und engagierter "Weltverbesserer". Seinem unermüdlichen Einsatz ist es zu verdanken, dass in Deutschland sich viele Menschen in entscheidenden Positionen für die über 50jährigen einsetzen, die dem Arbeitsmarkt in Deutschland zur Verfügung stehen. Steingrüber klopft an jede Tür, hinter der er eine Möglichkeit sieht, Menschen mit Lebenserfahrung und Fachkompetenz, in den Arbeitsprozess zu reintegrieren. Mehr Information





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen